Fair Trees Foundation weist den Weg

Internationaler World Fair Trade Day am 12.Mai 2013:
Fair Trees Foundation weist den Weg

Am 8. Mai 2013 erhielten Kinder und Jugendliche aus Ambrolauri und Tlugi erneut ärztliche und zahnärztliche Betreuung.
Die Spendenmittel stammen aus dem Verkauf von Fair Trees: Von jedem verkauften Baum kommen 0,675 € den Kinder der Region zugute.
Die Fair Trees Foundation finanziert Stipendien und Gesundheitsfürsorge für die Kinder der Region.
Marianne Bols war persönlich anwesend und freut sich immer wieder darüber, einen wie großen Unterschied Fair Trees ausmachen.
„Wenn die Eltern mir persönlich danken, dass ihre Kinder von Ärzten und Zahnärzten behandelt werden, und nicht zuletzt, wenn ich ich das Leuchten in den Kinderaugen sehe, wird mir warm ums Herz.
Wir nehmen auf der Reise auch die Gelegenheit wahr, Sicherheitslehrgänge für unsere Zapfenpflücker durchzuführen, die sich sehr engagieren, weil sie wissen, dass sie wegweisend für ihre Landsleute sind.“

 

 

 

 

Fair Trees, maj 21, 2013